Sebastian Derksen
Marthastr. 5
82131 Gauting

Tel.: 0177 8507550
info@sebastian-derksen.de
Sebastian Derksen

Gold- und Silberschmiede

 Die Natur malt in Achat, Sebastian Derksen schmiedet in Silber und Gold.
Er führt die naturgegebenen Linien fort, formt daraus Broschen. Paradiesvögel, mit den Namen:
Flieg in die Sonne, oder
Der den Rahmen verlässt.

Auch in einem silbernen Becher besteht der Boden aus Achat, wenn man ihn austrinkt erscheint er wie zur Belohnung. Erinnerungen an die Suppenteller-Bilder der Kindheit. Der kleine Prinz, oder Schmetterling.
Weil die Dosen, die er früher gemacht hat, sich wie Handschmeichler angefühlt haben sind die Keimlinge entstanden.
Fortführung davon sind Brieföffner und Liebesbrief-Brieföffner.
Außerdem besteht das Schultergelenk eines Engelsflügels aus Quarz.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um das gewünschte Bild in voller Größe anzuzeigen.

Brosche - Flieg in die Sonne Schmetterlinge im Bauch
Die vier Elemente - Erde Handschmeichler Bernsteinkette
Becher Aquamarin Becher
Brosche Rutilquarz Brosche Turmalin Becher innen Achat
Becher innen Achat